top of page

100 Liter Bier und Flugzeuge im Bauch

Autorenbild: Jessy JessJessy Jess

Letzten Samstag (06.Mai) war es endlich soweit! Um 19 Uhr öffneten sich die Türen im Hofbräu Berlin und der Ansturm war riesig. Bereits DJ Chris Mega sorgte für grandiose Stimmung. Der Lieblingsong des Abend konnte schnell kristallisiert werden "Bumsbar" von Ikke Hüftgold wurde rauf und runter gespielt. Als erstes "trauten" sich Inki Nici und David Dichter auf die Bühne, dass Publikum war heiß auf die Party.



Mit ihrem Song "Ciao 3 Tage blau" brachten die beiden auch eine ordentliche Grundlage. Als zweites folgte der heiß geliebte Lorenz Büffel. Wer Lorenz bereits einmal live gesehen hat, weiß dass jetzt ordentlich gesprungen, geklatscht und gefeiert wird. Wie immer legte er eine Glanzleistung ab. Wenig später nach dem Auftritt von Lorenz Büffel folgte der Auftritt von Killermichel. Dieser wirkte etwas kürzer wie bei seinen Vorgänger. Aber es warteten ja auch noch zwei Topacts.



Axel Fischer konnte gut an der Party anknüpfen, wenn auch sein Programm eher aus 80/90er Cover bestand. Aber selbstverständlich auch seine Mega-Hits wie "Allein in Amsterdam" oder "Nick Cater sein Kater". Das große Finale um 0 Uhr gab Oli.P, welcher aus dem Publikum noch einmal alles holte.



Die Stimmung war am kochen!! Das Hofbräu Berlin ist eben für wilde und einzigartige Partys bekannt. Bereits in ein paar Tagen folgt das nächste Event mit Mickiy Krause und im Oktober gibt's erneut eine krasse Mallorcaparty. Hier erstmal eine Zusammenfassung von der Mallorcaparty am Samstag.



bottom of page