top of page

Das Konzertjahr 2024 hat begonnen ✨️

Autorenbild: Jessy JessJessy Jess

Jessy begann das Konzertjahr 2024 genauso, wie sie das Konzertjahr 2023 beendet hat und vor allem, wie sie das Konzertjahr 2023 ebenfalls begann - mit einem The Dark Tenor Konzert.


Letztes Jahr zur Classic RoXX Tour begann die Reise mit The Dark Tenor und Stars and Scenes. Nach dem ersten Konzert kamen dann nach und nach ein paar weitere. Und nun beginnt das Konzertjahr 2024 mit einem Neujahrskonzert von The Dark Tenor.


Die Philharmonie an sich ist schon einen Besuch wert, die Akustik einzigartig.

Darauf legte auch Billy Andrews seinen Augenmerk und wählte bewusst Songs in die Setliste, wo er sein können unter Beweis stellen konnte. An seiner Seite Pianist Eric Krüger, Cellist Ilja John Lappin und Schlagzeuger Sebastian Rupio. Welche ebenfalls mit Können glänzten. Eric Krüger und Ilja John Lappin gaben jeweils ein Solo mit ihren Instrumenten zum Besten, was das Publikum begeisterte.


The Dark Tenor ist eine Einheit, auch wenn stets das Gesicht von Billy Andrews auf Werbeplakaten zu sehen ist.


Am Ende des Konzertes gab es einen 5 minütigen Applaus des Publikums, welcher stets verdient war. Die Mischung zwischen Klassik, Pop und Rock geht immer wieder unter die Haut und reißt einen einfach mit. Die gute Nachricht - 2025 geht es erneut in die Philharmonie. Die noch bessere Nachricht - man kann The Dark Tenor auch in diesem Jahr weiter live erleben. Im März geht es unter anderem nach Hannover, Leipzig oder Regensburg. Und auch für den Herbst wird es weitere Termine geben. Und natürlich wird Stars and Scenes weiter über The Dark Tenor berichten.



bottom of page